As a young furniture company domiciled in Bocholt we concentrate on the individualized fabrication of premium furniture. Our mission is to create furniture "designed in Germany" that convince our customers through highest quality. That is why we design and develop individually created pieces of furniture with two young designers with the aim to stand out from the masses. We do not offer standard goods but modern furniture with a very special note. Modern, individually and functionally.


Quality is extremely important to us from the very beginning. That is why our furniture are only manufactured by well-known producers to be the highest quality. Only if the furniture created by us convince by quality and through functionality, we as a manufacturer will have already reached our first goal. Quality creates trust: With our long-standing business relationships we can guarantee the very best and special furniture designs. Mutual trust assures our furnitures┬┤ quality.

HL Design

Individual, high-quality, multi-variant - that is how you can describe the HL Design product range in a few words. Therefore we offer a highly-diverse range of valuable furniture ideas for every living area. No matter if you are looking for coffee tables. dining tables, occasional tables or for a modern night console for your boxspring bed: At HL Design the product range includes conventional furniture as well as the product area "Young Living" up to Self-Servive/Discount Furniture.

We offer you individually manufactured furniture "Designed in Germany". These are designed together with two young designers and after that they are produced with the aim to stand out of the mass. Here you will not find any standard products but rather individual items that get your attention immediately and that enrich every living area.

Design

Als junges Möbelhandelsunternehmen mit Sitz in Bocholt steht für uns eines im Vordergrund: die individuelle Anfertigung exklusiver Möbelstücke. Unser Anspruch ist es, Möbel „Designed in Germany“ zu entwerfen, die Sie – unsere Kunden – durch höchste Qualität, ein herausragendes Design und ihre besondere Funktionalität überzeugen. Deshalb kreieren und entwickeln wir mit zwei jungen Designern individuell gefertigte Möbelstücke, die aus der Masse herausstechen. Bei uns finden Sie keine Standardware, sondern moderne Möbel mit dem ganz besonderen Etwas. Modern, innovativ und funktional.

Qualität

Qualität wird bei uns von Anfang an sehr groß geschrieben. Deshalb werden unsere Möbel ausschließlich bei namenhaften Produzenten gefertigt, die sich an den höchsten Qualitätsstandards orientieren. Denn erst wenn die von uns gefertigten Möbelstücke qualitativ und funktional überzeugen, haben wir als Hersteller unser Ziel erreicht. Qualität sichert Vertrauen: Besonders durch unsere langjährigen Geschäftsbeziehungen sind wir in der Lage, Ihnen nur die besten Maßanfertigungen garantieren zu können. Gegenseitiges Vertrauen sichert dabei die Qualität unserer Möbel.


HL Design

Individuell, hochwertig, variantenreich – so lässt sich das Produktangebot von HL Design kurz und prägnant beschreiben. Dabei bieten wir Ihnen die verschiedensten hochwertigen Möbelideen für jeden Wohnbereich. Ganz egal, ob Couchtische, Esstische, Beistelltische oder ein moderner Nachttisch für das eigene Boxspringbett: Bei HL Design reicht das Produktangebot von konventionell über den Bereich „Junges Wohnen“ bis hin zu SB-/Mitnahme-Möbeln.

Wir bieten Ihnen individuell angefertigte Möbelstücke „Designed in Germany“. Diese werden zusammen mit zwei jungen Designern entworfen und dann angefertigt mit dem Ziel, aus der Masse herauszustechen. Bei uns finden Sie keine Standardware, sondern Einzelstücke, die auffallen und Ihren Wohnbereich bereichern können.

Aktuelles